11. Auflage des „Heilbronner BürgerBrief“ erschienen

Die 11. Auflage des „Heilbronner BürgerBrief“ der Heilbronner Bürgerstiftung ist in diesen Tagen erschienen. Beigelegt wurde er der Stadtausgabe der Heilbronner Stimme und ist auch – wie seine Vorgänger-Ausgaben - als pdf hier auf der Internetseite der Heilbronner Bürgerstiftung abrufbar.

Schwerpunktthemen dieses BürgerBriefes sind die von der Heilbronner Bürgerstiftung geförderten Präventionsmaßnahmen sowie die Neuwahlen im Kreis der Förderer und Freunde der Stiftung. Mit dem BürgerBrief berichtet die Heilbronner Bürgerstiftung neben regelmäßigen Presseinformationen, den Informationen auf der Internetseite sowie durch Veranstaltungen der Öffentlichkeit zweimal jährlich über ihre Tätigkeiten, um diese für Zustifter, Spender und die breite Öffentlichkeit transparent zu gestalten.

Da die Erstellung dieser Publikation von externen Unternehmen übernommen wird, bei dieser Ausgabe von der Volksbank Heilbronn, muss die Stiftung nicht auf eigene Gelder zurückgreifen und kann diese uneingeschränkt ihren Projekten zukommen lassen.