Fünfte Abfüllung des Heilbronner Bürgerweins jetzt erhältlich

Die fünfte Abfüllung des „Heilbronner Bürgerweins“ wurde in der Heilbronner Wein-Villa vorgestellt und ist ab sofort erhältlich. Ausgebaut wurde der Wein Jahrgang 2014 in limitierter Auflage in diesem Jahr im Weingut G.A. Heinrich. Von jeder verkauften Flasche der im 650 Liter Eichenholzfass ausgebauten Cuvée aus den Rebsorten Lemberger und Spätburgunder fließen zwei Euro in die Pflege und in den Erhalt des Wein Panorama Wegs am Heilbronner Wartberg, der auch von der Heilbronner Bürgerstiftung gefördert wird. Erhältlich ist der Bürgerwein zum Preis von 11,90 Euro im Weingut G.A. Heinrich, in der Genossenschaftskellerei, der Wein-Villa sowie bei der Tourist-Info in der Kaiserstraße in Heilbronn.