Neuauflage der erfolgreichen Waldputzete am 3. März

In großer Zahl und mit viel Eifer waren im vergangenen Jahr Vorstand und Freunde der Heilbronner Bürgerstiftung sowie Mitglieder des Verkehrsvereins Heilbronn bei der ersten gemeinsamen Waldputzete dabei. Störender Wildwuchs und heruntergefallene Äste wurden dabei unter fachkundiger Anweisung des Forstamtes beseitigt, um die geplante Erweiterung des Weinpanoramawegs am Wartberg, ein Projekt der Bürgerstiftung und des Verkehrsvereins, voranzubringen. Jetzt findet dazu am Samstag, 3. März, ab 10:00 Uhr, eine zweite Waldputzete statt, diesmal auch mit Unterstützung der Freunde der BUGA Heilbronn. Treffpunkt ist das Weingut GA Heinrich, Eingang Besenwirtschaft, unterhalb des Wartberges. Der Vorstand der Bürgerstiftung würde sich freuen, wenn erneut Freunde und Förderer der Stiftung diese Aktion mit ihrer Mithilfe unterstützen würden. Wer daran teilnehmen möchte kann sich bei der Bürgerstiftung unter info@heilbronner-buergerstiftung.de oder, von Montag bis Donnerstag jeweils vormittags, telefonisch unter 07131 3955577 melden. Neben festem Schuhwerk und warmer Kleidung bitte auch Arbeitshandschuhe mitbringen.