Haben Sie ein Klavier, das bespielt werden möchte?

„Play me – I´m Yours“ war im vergangenen Jahr ein wundervolles und sehr erfolgreiches Projekt, das gemeinsam von der Bürgerstiftung und der Städtischen Musikschule Heilbronn durchgeführt wurde. Sieben von Künstlern oder Schulklassen gestaltete Klaviere luden in den Sommermonaten an öffentlichen Plätzen zum Musizieren ein. Eine Einladung, die oft von Jung und Alt gerne angenommen wurde.

Im kommenden Jahr, dem „Heilbronner BUGA-Jahr“, möchte die Heilbronner Bürgerstiftung dieses Projekt wiederholen. Dann in Partnerschaft mit der Kulturstiftung der Kreissparkasse Heilbronn. Unser Ziel ist, zwölf wiederum individuell gestaltete Pianos im öffentlichen Raum aufzustellen - zur Freude musikbegeisterter Menschen und auch zur Bereicherung der Innenstadt während der BUGA.

Dazu benötigen wir noch einige Klaviere. Deshalb unsere Bitte: Sollten Sie ein Klavier besitzen, das nicht mehr benötigt wird, würden wir uns freuen, wenn Sie dieses Instrument für die Aktion zur Verfügung stellen könnten.

Dürfen wir mit Ihrer Unterstützung rechnen? Dann wenden Sie sich bitte zur weiteren Abwicklung an die Geschäftsstelle der Heilbronner Bürgerstiftung, Telefon 07131 3955577, E-Mail info@heilbronner-buergerstiftung.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Ihre HEILBRONNER BÜRGERSTIFTUNG

• 12.12.2018