Gemeinsame Wald- und Weinpanoramawegputzete

Neuauflage am 2. März:

Bereits zweimal waren Vorstand und Freunde der Heilbronner Bürgerstiftung, des Verkehrsvereins Heilbronn sowie im vergangenen Jahr auch die Freunde der BUGA bei einer gemeinsamen Waldputzete am Wartberg aktiv. Am Samstag, 2. März, ab 10:00 Uhr, wird eine dritte Waldputzete stattfinden, die in diesem Jahr um die Pflege des Weinpanoramaweges erweitert wird. Treffpunkt ist das Weingut GA Heinrich, Eingang Besenwirtschaft, unterhalb des Wartberges. Der Vorstand der Bürgerstiftung würde sich freuen, wenn erneut Freunde und Förderer der Stiftung diese Aktion mit ihrer Mithilfe unterstützen würden. Wer daran teilnehmen möchte kann sich bei der Bürgerstiftung unter info@heilbronner-buergerstiftung.de oder, von Montag bis Donnerstag jeweils vormittags, telefonisch unter 07131 3955577 melden. Neben festem Schuhwerk und warmer Kleidung bitte auch Arbeitshandschuhe mitbringen.