Rückmeldungen

Was für eine tolle Idee, den Seniorinnen und Senioren in Pflegeeinrichtungen solche wunderschönen Frühlingsgrüße zukommen zu lassen.

Damit haben die Schüler/- innen unseren Damen und Herren wirklich eine große Freude gemacht. Gemeinsam in geselliger Runde wurden die vielen verschiedenen Werke angeschaut, haben so zur Aktivierung und zu Gesprächen beigetragen und haben auf jeden Fall viel Freude hervorgerufen. Einige unserer Bewohner/- innen haben sich das eine oder andere Bild, oder auch einen Brief oder eine Bastelei für sich erbeten und in ihrem Zimmer aufgestellt.

Dafür möchte ich mich im Namen aller unserer Bewohner/- innen ganz, ganz herzlich bedanken. Bitte geben Sie dies an alle beteiligten Schüler/- innen weiter.

Im Anhang habe ich eine kleine Dankeskarte hinzugefügt, vielleicht könnten Sie diese an die beteiligten Schulen per mail weiterleiten.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Katharinenstift Heilbronn
Petra Kreiser, Beschäftigungstherapie

Vielen herzlichen Dank für die tolle Aktion.
Wir haben das ganze Haus mit den Kunstwerken geschmückt und unsere Bewohner*innen können sich nun daran erfreuen.

Bitte richten Sie allen Beteiligten ganz, ganz herzliche Grüße aus.

ASB Pflegezentrum Heilbronn-Sontheim
Stefan Baumann, Heimleitung

Evangelische Heimstiftung Haus am See, Heilbronn-Böckingen

• 16.04.2024