Für Menschlichkeit, Vielfalt und Toleranz

Aktionstag 2024

2024 wird die Heilbronner Bürgerstiftung zum 3. Mal den Aktionstag „Heilbronn zeigt Gesicht - Für Menschlichkeit, Vielfalt und Toleranz“ durchführen, an dem sich die meisten Heilbronner Schulen und viele Kitas direkt oder im Vorfeld beteiligen. Es werden sowohl schulinterne/einrichtungsinterne Aktionen als auch über den Tag verteilt Aktionen im öffentlichen Innenstadtbereich durchgeführt. Zusätzlich zu den Schulen und Kitas beteiligen sich einige Heilbronner Institutionen und Privatpersonen.

Unterlagen zum Download:
 Informationsblatt